ERSTE RAFI ELTEC MOMENTE ERLEBEN

Wer Einblicke in ein modernes Unternehmen bekommen möchte, miterleben will, wie ein Betrieb funktioniert und welche Aufgaben es gibt, der kann ein Praktikum bei RAFI Eltec machen. Hier gibt es die Möglichkeit, uns bei der täglichen Arbeit über die Schulter zu schauen und natürlich auch selbst mit anzupacken.

Sende uns einfach Deine Bewerbung mit dem gewünschten Berufsbild oder Themenbereich, Terminvorschlag, Lebenslauf und Deinem letzten Zeugnis zu.

Schulen
Wir freuen uns über Praktikanten und Praktikantinnen, die unser Unternehmen im Rahmen der Berufsorientierung kennenlernen möchten. Im Vordergrund stehen dabei praktische Aufgaben.

Berufsfachschule Elektrotechnik
Wer sich bei einer BFE bewerben oder anmelden möchte, muss vorab einen Praktikumsplatz in einem Elektronikbetrieb nachweisen. Bei RAFI Eltec bieten wir die Möglichkeit, die nötige Praxis zu erlernen. Hierzu kann unser Unternehmen einmal wöchentlich im Rahmen der BFE-Ausbildung besucht werden. Als Nachweis wird der Praktikumsplatz schriftlich bestätigt, um Dir die BFE-Bewerbung zu ermöglichen. Die Anzahl der Praktikumsplätze ist dabei begrenzt.

Ansprechpartner
Personalabteilung
Gabriele Maaß
Kontakt: 07551 8000-31
Bewerbung[at]rafi-eltec.de

IHR KONTAKT

RAFI Eltec GmbH
Im Langäcker 1,
D-88662 Überlingen
Tel.: +49 7551 8000-0